Was gibt es Neues?

,

Ostschweizer Crossmeisterschaften in Eschlikon

Am 20. Januar 2024 organisiert der TV Eschlikon zum ersten Mal die Ostschweizer Crossmeisterschaften für Ostschweiz Athletics. Den Startenden bietet sich in insgesamt 12 Alterskategorien die Gelegenheit, ihre läuferischen Fähigkeiten unter…
, ,

Kantonenwettkampf 2023 in Aarau

Am 20. August 2023 fand in Aarau der alljährliche Kantonewettkampf statt. An diesem Wettkampf nehmen jeweils 8 Kantonal- oder Regionalverbände aus der ganzen Schweiz teil. Die AthletInnen des TLAV wurden auf Grund der Bestenliste von swiss-athletics…
,

TLAV Youngsters 2023 – 2024

Das Angebot des TLAV’s geht nach der erfolgreichen letzen Saison in die nächste Runde! Die TLAV Youngsters ermöglicht Athlet*innen der Kategorie U12 - U14 ein zusätzliches, vereinsübergreifendes Training am Mittwochnachmittag. Es beinhaltet…