Endlich mal wieder Kaderanlass!

Ende Oktober war es endlich wieder einmal so weit, es wurde zum Kaderzusammenzug eingeladen. Der Startschuss in die neue Saison 2021/22 fiel in der Kletterhalle Tägerwilen. In einem ersten Teil, konnten die Athleten und ihre Trainer ihr Können im Bouldern und Klettern beweisen.

Nach zwei Stunden Klettern, brennenden Unterarme und abgebrochenen Fingernägel, bekommen alle eine wohlverdiente Stärkung im Restaurant Steinbock in Tägerwilen. Für einmal stand nicht die Leistung im Vordergrund, sondern das zusammen sein und Spass zu haben.

Dem aktuellen Kader von TLAV gehören zurzeit etwas mehr als 40 Athletinnen und Athleten ab der Kategorie U14 an. Im Kader sind über 10 verschiedene Disziplinen vertreten. Diese gilt es in Zukunft stärker zu fördern. Im Hintergrund arbeiten bereits Projekte zum Wiederaufbau eines starken und repräsentativen Thurgauer Kader. Der gesamte TLAV schaut positiv in die Zukunft und bedankt sich bei allen für Ihren Einsatz!